Ich habe die Database gelesen und auch andere Erklärungen gesucht - ich begreife es einfach nicht:
Wie kann ich in Django den atan einer Zahl berechnen?
Ich erinnere mich, dass du in früheren Posts meintest, dass du lieber etwas zum Blättern hast. Für solche Fragen ist aber aus meiner Sicht eigentlich wirklich die offizielle Python-Dokumentation der Standard-Bibliothek die erste Anlaufstelle: https://docs.python.org/3/library/index.htmlPitwheazle hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 09:02 Ich habe zunächst an Django gedacht und heute nacht kam mir (mal wieder) die Erleuchtung, dass das nichts mit Django zu tun hat und in meinem Pythonbuch nachgeschaut.
Ich habe das noch nie ausprobiert, aber der graue Kasten "Optionen" mit der Option "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" erweckt für mich den Eindruck, dass es genau so sein könnte.Und noch was: Muss ich meine eigenen Beiträge hier explizit abonnieren um eine Benachrichtigung zu bekommen wenn jemand antwortet - ansonsten bekomme ich nämlich keine, auch wenn ich alle Benachrichtigungen angeklickt habe?
Was ich meine, befindet sich nicht in den Benachrichtigungseinstellungen, sondern unterhalb der Buttons "Entwurf speichern" / "Vorschau", "Absenden", wenn man eine Antwort auf einen Betrag verfasst.Pitwheazle hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 17:52 Wo finde ich: ""Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"?