ich schreibe grade an einem skript, welches sich aus einem Ordner eine Liste aus videos nimmt und dann mit einer schleife über eben jene iteriert um z.B. Grauwerte und ähnliches daraus zu ziehen.
Diese grauwerte speichere ich dann über np.savetxt() in einem ordner den ich zuvor über os.makedir() angelegt habe.
Nun ist es so dass dies auch an jeder Stelle meines codes (ausgenommen von einer) funktioniert.
Bei der einen stelle an der das eben nicht funktioniert bekomme ich die Meldung FileNotFound: Errno 2 No such file or directorty.
Der Pfad ist absolut angegeben und es gibt auch durchläufe in denen die funktion tut was sie soll.
Es ist für mich nicht verständlich, dass die Funktion manchmal funktioniert und manchmal nicht, da eine nahezu ähnliche Funktion(nur anderer Pfad) an anderer stelle im skript dieses Problem nicht auslöst
Den Pfad lege ich wie folgt an:
Basispfad=r'C:/Users/Guest/Desktop/Daten/Versuchsreihe/Spalt/Für Auswertung/Auswertung'
Dateiname=str(Variable1 + Variable2)
if not os.path.exists(os.path.join(Basispfad, Dateiname, "Schmelzbadlänge","SchmelzbadlängenHistogramme","SchmelzbadlängenHistogrammeCSV")):
os.makedirs(os.path.join(
Basispfad, Dateiname,"Schmelzbadlänge","SchmelzbadlängenHistogramme","SchmelzbadlängenHistogrammeCSV"))
Das array speichere ich wie folgt: (Filter ist hier eine Variable mit integer,Schmelzbadlängen das array)
np.savetxt(
os.path.join(Basispfad, Dateiname, "Schmelzbadlänge", "SchmelzbadlängenHistogramme","SchmelzbadlängenHistogrammeCSV",
str("SchmelzbadlängeCSV" + Filter + '.csv')), Schmelzbadlängen, fmt='%1.2f', delimiter=",")
Vorab vielen dank für die Hilfe