Hallo,
ich versuche gerade das hier zu installieren
https://github.com/python-ivi/python-usbtmc
Habe die Datei entpackt und das setup geöffnet und bin dann auf run und es kommt die Meldung:
usage: setup.py [global_opts] cmd1 [cmd1_opts] [cmd2 [cmd2_opts] ...]
or: setup.py --help [cmd1 cmd2 ...]
or: setup.py --help-commands
or: setup.py cmd --help
error: no commands supplied
USBTMC installieren?
Hab ich auch schon getestet aber woher weiß mein Programm dass es genau dieses installieren soll?
Bei mir kommt nach Eingabe:
Python was not found; run without arguments to install from the Microsoft Store, or disable this shortcut from Settings > Manage App Execution Aliases.
Auch wenn ich "pip install setup.py" funktioniert es nicht
Normalerweise installieren ich meine Package mit "pip install xy"
Bei mir kommt nach Eingabe:
Python was not found; run without arguments to install from the Microsoft Store, or disable this shortcut from Settings > Manage App Execution Aliases.
Auch wenn ich "pip install setup.py" funktioniert es nicht
Normalerweise installieren ich meine Package mit "pip install xy"
Ich verstehe deine erste Frage nicht.
Dein zweites Problem ist einfach: du musst den vollen Pfad zum verwandten Python-Interpreter angeben. Also zB C:\Python3\python.exe oder so etwas. Ich bin gerade nicht unter Windows unterwegs, darum weiss ich das nicht besser.
pip install setup.py gibt es halt nicht, pip erwartet nach install die Angabe eines Paketnamens, nicht einer beliebigen Python-Datei.
Dein zweites Problem ist einfach: du musst den vollen Pfad zum verwandten Python-Interpreter angeben. Also zB C:\Python3\python.exe oder so etwas. Ich bin gerade nicht unter Windows unterwegs, darum weiss ich das nicht besser.
pip install setup.py gibt es halt nicht, pip erwartet nach install die Angabe eines Paketnamens, nicht einer beliebigen Python-Datei.