Python etwas in Zeilen eingeben lassen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Mupx
User

Hallo,
ich will mein Internet mittels einer Brute-Force-Attack hacken und so schauen ob alles so geht wie ich es mir vorstelle.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich dem Pythonprogramm sagen soll, dass es diese Passwortzeile aufrufen und dann den Code der Brute-Force-Attack auszuführen.
Würde mich über Hilfe freuen und es ist nur für mich also ich werde das bei anderen nicht machen. Fände das aber mega toll.

Danke für die Hilfe.
Sirius3
User

Hoffentlich zerhackst Du dabei nicht auch mein Internet.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie Du Dir das vorstellst und sonst wahrscheinlich auch niemand. Daher kann man Dir auch nicht helfen. Werde konkreter.
Mupx
User

Ich will das Pogramm so programmieren, dass es versucht sich mit einem Internet zu verbinden. Wenn es dann nach dem Passwort gefragt wird, soll es die Brute-Force-Attack ausführen, bis es das Password hat. Und nein ich will damit niemanden schaden sondern es nur mir selbst beweisen, dass ich es kann.
__blackjack__
User
@Mupx: Tja, offensichtlich kannst Du es nicht. 😉
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
Sirius3
User

Und wo ist jetzt das Problem? Kannst Du Dich schon mit Deinem speziellen Internet verbinden und ein Passwort eingeben?
ThePaulCraft
User

Ich weiß es nicht genau, allerdings würde ich mir mal pyautogui angucken. Allerdings sei gesagt, dass du das ganze nur benutzen darfst wenn du die Erlaubnis des Besitzers vom WLan hast oder du der Besitzer bist. mfg
Antworten