FTP-Server rekursiv Daten und Ordner löschen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Kalysto
User

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage...
Wie kann ich denn mit dem FTP Modul Rekursiv Daten löschen da er immer meckert wenn Daten vorhanden sind...

Mein Ansatz wäre diese welche aber nicht richtig ist und auch nicht sonderlich zuverlässig ist wegen Ordnertiefe etc.

Hier wäre mein Code:

Code: Alles auswählen

for f_main in self.cur.nlst(self.subDirCustomer__CUSTOMER.encode('latin-1').decode('utf-8')):
                        try:
                            self.cur.delete(f_main.encode('latin-1').decode('utf-8'))
                        except:
                            for f_sub in self.cur.nlst(f_main.encode('latin-1').decode('utf-8')):
                                try:
                                    self.cur.delete(f_sub.encode('latin-1').decode('utf-8'))
                                except:
                                    for f_sub_sub in self.cur.nlst(f_sub.encode('latin-1').decode('utf-8')):
                                        try:
                                            self.cur.delete(f_sub_sub.encode('latin-1').decode('utf-8'))
                                        except:
                                            for f_sub_sub_sub in self.cur.nlst(f_sub_sub.encode('latin-1').decode('utf-8')):
                                                try:
                                                    self.cur.delete(f_sub_sub_sub.encode('latin-1').decode('utf-8'))
                                                except:
                                                    self.cur.rmd(f_sub_sub_sub.encode('latin-1').decode('utf-8'))

Diesen code-snippet brauche ich das er mir auch meine Umlautordner erkennt und löscht:

Code: Alles auswählen

.encode('latin-1').decode('utf-8')
__blackjack__
User
@Kalysto: Na rekursiv halt. Steckt doch schon in der Aufgabenbeschreibung.
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
Kalysto
User

Haha ja das weis ich auch aber wie das was ich gemacht habe ist ja falsch und beim Googlen fang ich nicht wirklich etwas ?

Gibts dafür ein fertiges Modul ?
Antworten