ein Programm, das drei Ganzzahlen a, b, c über die Tastatur eingib

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Ariof
User

Erstellen Sie ein Programm, das drei Ganzzahlen a, b, ... tur eingibt und die Nummer, die in diesem Triplett vorkommt, mindestens zweimal anzeigt. Wenn es keine solche Nummer gibt, sollte das Programm die Zeichenfolge "error" ausgeben.
__deets__
User

Ueberweisen sie das Geld fuer die Erstellung eines solchen Programms einfach an meine paypal-Adresse maechtigmonetenmitprogrammieren@paypal.com
Sirius3
User

Warum sollte ich solch ein Programm erstellen? Der Befehlston gefällt mir überhaupt nicht.
__blackjack__
User
Die Aufgabenstellung macht auch nicht wirklich Sinn. Was ist denn „die Nummer, die in diesem Triplett”? Da alle drei Eingaben Ganzahlen sein sollen, gibt es ja *drei* ”Nummern”. Und was heisst mindestens zweimal anzeigen? Kann man da einfach fest zwei mal das gleiche ausgeben? Oder soll die Anzahl der Ausgaben per Zufall festgelegt werden? Oder nach Mondphase?

Und wo soll das Programm die Ganzzahlen eingeben? In ein anderes Programm? Welches? Wie?

Fragen über Fragen… 🤔
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
Antworten