Discord Bot

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
newschwitzer
User

Hallo ich habe gerade bei meinem Discord Bot den !clear befehl eingefügt nur ist jetzt das problem das ich nicht weiss wie ich die nachricht die ich ausgebe mit "Diese Nachricht wurde gelöscht" automatisch entfernen lasse. Welchen Command muss ich benutzen danke im Vorraus
Ich würde mich über eine antwort echt freuen denn ich bin daran im moment verzweifelt
sparrow
User

Ohne zu sehen was du tust, wird dir niemand helfen können. Poste deinen Code zwischen Code-Tags. Die erscheinen automatisch, wenn du im "vollständigen Editor" den </>-Button drückst.
Und nicht jeder Programmierer, der sich mit Python beschäftigt, schreibt Bots für Discord.
newschwitzer
User

newschwitzer hat geschrieben: Dienstag 26. Januar 2021, 23:18 Hallo ich habe gerade bei meinem Discord Bot den !clear befehl eingefügt nur ist jetzt das problem das ich nicht weiss wie ich die nachricht die ich ausgebe mit "Diese Nachricht wurde gelöscht" automatisch entfernen lasse. Welchen Command muss ich benutzen danke im Vorraus
Ich würde mich über eine antwort echt freuen denn ich bin daran im moment verzweifelt
await message.channel.send(embed=embed)
if message.content.startswith('!clear'):
if message.author.permissions_in(message.channel).manage_messages:
args = message.content.split(' ')
if len(args) == 2:
if args[1].isdigit():
count = int(args[1]) + 1
deleted = await message.channel.purge(limit=count, check=is_not_pinned)
await message.channel.send('{} Nachrichten gelöscht.'.format(len(deleted)-1))
__deets__
User

Bitte Code Tags verwenden. Und das ist auch kein vollständiger Code, sondern ein Ausschnitt.
Antworten