Ich versteh nicht ganz wie ich vorgehen soll.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gesperrt
User

Ich bin ein Anfänger und versuche ein Programm zu erstellen welches einem sagt ob die Zahl eine Quadrat Zahl ist. Ich hab es mit versuchen wie % Zahl ==0 versucht aber hab es nicht geschafft. Wäre dankbar für eine Antwort
snafu
User

Was stimmt nicht mit dir? Es ist unhöflich, alle 5 Minuten einen neuen Thread zum gleichen Thema aufzumachen, nur weil einem nicht sofort geantwortet wird. Mach so weiter und ich kann mir vorstellen, dass du wegen Spamming hier gesperrt wirst. Nur so als Hinweis von einem freundlichen Regular...
User

snafu hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:52 Was stimmt nicht mit dir? Es ist unhöflich, alle 5 Minuten einen neuen Thread zum gleichen Thema aufzumachen, nur weil einem nicht sofort geantwortet wird. Mach so weiter und ich kann mir vorstellen, dass du wegen Spamming hier gesperrt wirst. Nur so als Hinweis von einem freundlichen Regular...
Was stimmt nicht mit dir ist die Frage? Anstatt das man wenigstens freundlich einen darauf hinweist tust du dies in der Art eines Barbaren und sagst zu mir das ich unhöflich bin. Paradox.
User

snafu hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:52 Was stimmt nicht mit dir? Es ist unhöflich, alle 5 Minuten einen neuen Thread zum gleichen Thema aufzumachen, nur weil einem nicht sofort geantwortet wird. Mach so weiter und ich kann mir vorstellen, dass du wegen Spamming hier gesperrt wirst. Nur so als Hinweis von einem freundlichen Regular...
Welches gleiche Thema hast du überhaupt aufgepasst bevor du irgendeinen Schwachsinm redest? Wo habe ich bitte das Thema zu Quadratzahlen nochmal geschrieben und gespamt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gesperrt