Bot erstellen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
smartis1234
User

Hallo miteinander,
ich habe mir die Frage gestellt wie ein Bot funktioniert und recherchiert, jedoch bin ich immernoch nicht dahinter gekommen.
Nehmen wir ein Beispiel:

Ich habe im Inventar (Inventar gegeliedert in zeilen und spalten) einen Apfel und möchte den Apfel c.a 5 cm nach links und 3 cm nach oben bewegen dafür muss ich es erstmal anklicken die linke Maus taste gedrückt halten bis ich im Bereich 5 / 3 bin und dann ablegen und das immer wieder und wieder.

Könnte mir einer das vom Sinn her ( wie das funktioniert ) erklären bitte. Braucht man APIS ? Oder funktioniert das mit Markos ?
__blackjack__
User
@smartis1234: Ich denke das musst Du noch etwas ausführlicher beschreiben. Bei ”Bot” ist bei vielen sicher die erste Assoziation ein Programm das automatisch etwas in einem Chat macht, also beispielsweise auf bestimmte Kommandos reagiert und darauf antworten schreibt.

Der Rest der Beschreibung scheint dann aber eher in Richtung Roboter zu gehen. Aber ob nun simuliert oder echte Hardware‽

Was sind Makros in diesem Zusammenhang? Vermute mal dass das eigentlich bei „Markos“ gemeint war. Das ist kein Begriff aus der Python-Welt.
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
Antworten