Maus klicks

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
AppleSeed562
User

Moin und zwar wollte ich mal fragen, wie ich mir eine Datei schreibe bzw ob jemand so etwas kann, da ich Frischfleisch auf dem Gebiet programmieren bin.
Und zwar wollte ich mir ein kleines Programm schreiben, dieses soll folgendes machen können ich möchte eine Art klick bot nur ohne den bot Faktor. Das heißt ich möchte das Programm an sich mit einer taste ein und aus schlaten können und wenn ich ein mal auf eine Taste, bei mir die Linke Maustaste drücken, will ich einmal klicken es sollen aber mehrere klicks erkannt werden, um die Anzahl der Klicks zu verändern hate ich mir gedacht eine taste für minus und eine für plus, so wie eine Zahleneinblendung, die anzeigt wie viel Klicks grade erkannt werden.

Mir wurde gesagt, das ao was mit Phyton machbar ist, nur bin ich wie gesagt Anfänger mit dem programm und finde leider nicht die richtigen tutorials, aus diesem Grund wende ich mich hier an das forum, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß AppleSeed
sparrow
User

Ob dir Python die Möglichkeit ermöglicht, so zu schummeln wie du da vor hast, ist schwierg zu beurteilen.
Theoretisch sicherlich. Ich würde mich eher nach bestehender Software umschauen, die Klicks dupliziert.

Wenn du Pyhton lernen möchtest, ist der Einstieg mit dem Tutorial ein guter Anfang.
Antworten