Sensor Kit sunfounder module installieren?

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
Mister
User

Hallo,
Ich habe jetzt ein sensor kit von sunfounder gekauft in dem halt so barometer, LCD Bildschirme usw drinnen sind. Da war ein eher mittelmäßiges Anleitungsheft bdabei was zwar jedes mal wieder beschreiben hat wie man das Verzeichnis wechselt aber nicht, wie ich die nötigen Module installieren kann. Für das Barometer Modul werden zum Beispiel das python Modul Adafruit_BMP.BMP085 importiert(Im Beispiel code) . Das Problem ist dass die halt nicht vorhanden sind und es somit einen Error gibt. Ich finde auch nirgends wie man das macht also bin ich wahrscheinlich zu blöd und alle anderen Könnens... Kann mir jmd sagen was ich machen soll?
__deets__
User

Der erste Treffer, wenn man "install Adafruit_BMP.BMP085" googelt: https://learn.adafruit.com/using-the-bm ... on-library
Mister
User

Das hab ich auch schon versucht
__deets__
User

Das ja toll. Haettest du ja auch erwaehnen koennen, oder? Und was ist dann passiert? Gab es Fehlermeldungen? Wie genau sahen die Kommandos aus, was waren die Ausgaben, etc. Mit "es geht bei mir alles nicht" kann man nix anfangen.
Mister
User

Mittlerweile funktioniert es schon
Antworten