Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
============= RESTART: C:\Users\Nutzer\Desktop\Minecraft bot.py =============
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\Nutzer\Desktop\Minecraft bot.py", line 11, in <module>
mouse.press(Button.left)
File "C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\pynput\keyboard\_base.py", line 374, in press
if resolved.is_dead:
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'is_dead'
@Kiwi_gamer01: Du kannst halt den Tastatur-`Controller` nicht für Mauseingaben verwenden. Du importierst erst den Maus-`Controller` unter dem Namen `Controller` und dann den Tastatur-`Controller` ebenfalls unter dem Namen `Controller`. Damit ist `Controller` dann die Klasse für die Tastatur. Das ändert sich nicht auf magische Weise wenn man das Objekt was man davon erstellt an den Namen `mouse` bindet. Ein Namen kann in einem Namensraum immer nur an *einen* Wert zu einem Zeitpunkt gebunden sein. Und das ist der Wert der zuletzt an den Namen gebunden wird.
“The best book on programming for the layman is »Alice in Wonderland«; but that's because it's the best book on anything for the layman.” — Alan J. Perlis