ihr werdet wohl noch häufiger von mir hören

Ich soll lauf Aufgabenstellung eine Datei mit der Bezeichnung daten-einlesen.py erstellen. In dieser Datei habe ich nun eine Funktion (seperator_ermitteln). Wie kann ich die nun über die Console (oder was ist das?) aufrufen?
Ich habe jetzt sowas ausprobiert:
Code: Alles auswählen
datenEinlesen = __import__("daten-einlesen")#Danke fuer den Sonderfall mit einem Bindestrich im Dateinamen!
from datenEinlesen import seperator_ermitteln
from __import__("daten-einlesen") import seperator_ermitteln

Sorry, für das generve... Lieben GrußErstellen Sie für jeden der folgenden Schritte einer Datenanalyse mit Python Scikit-Learn einen „Pro-grammierbaustein“, also ein Quelltextfragment, mit dem Sie statistische Daten verarbeiten können.Speichern Sie die Programmierbausteine in einem OrdnerProgrammierbausteine. Geben Sie dazujeweils auch die Anweisungen an, um die notwendigen Python-Module und Pakete zu importieren.
(a)Einlesen von Daten aus einer Datei:Gegeben sei eine CSV-Datei, die als Zellseparator ent-weder ein Komma, ein Semikolon oder einen Tabulator hat. Schreiben Sie die Befehle in eineQuelltextdatei
daten-einlesen.py,
mit der die Daten nach Python importiert und die Konfiguration von Dateinamen, Verzeich-nispfad und Separator übersichtlich eingestellt werden kann. (Insbesondere: Wie kann man dieMerkmalswerteXund die abhängige Variableyfestlegen?)
Frokuss