pg Modul

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Drizzt
User
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 15:47

Dienstag 28. März 2006, 17:29

Servus Ihr.

wenn ein Script :

Code: Alles auswählen

import pg
beinhaltet,

Welches Modul ist es denn ? ich finde kein Modul was nur "pg" heißt :(

Jemand eine Idee (es sieht nach einem alten Modul aus)

mfg

Drizzt
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 28. März 2006, 17:31

Das ist wohl ein Modul für den Zugriff auf PostgreSQL.

Edit: Es gehört zu PyGreSQL, welches eigentlich recht aktuell aussieht.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Drizzt
User
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 15:47

Dienstag 28. März 2006, 17:33

Ja, schon richtig, aber auf der Seite von PostGreSQL finde ich nur welche mit anderem Namen, könnte ja sein, daß jemand weiß wo ich selbiges beziehen kann. Vieleicht hatte ichmich auch nicht genügend ausgedrückt um das klar zu machen :)

Drizzt
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 28. März 2006, 17:35

Schau mal auf meinen Edit. PyGreSQL hat zwei Interfaces, unter anderem pg (und das wohl neuere pgdb).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Drizzt
User
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 15:47

Dienstag 28. März 2006, 17:43

Danke Dir,

leider nicht für windows *grml*

Muss ich wohl mal den Rechner wechseln :(
(kein X installiert und mit TKInter das Pythonscript :( )

mfg und Danke dir

Drizzt
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 28. März 2006, 17:53

Drizzt hat geschrieben:leider nicht für windows *grml*
Doch, wenn du mit einer alte Version klarkommst, dann findest du unter [wiki]Windows_Binaries[/wiki] ein ältere PyGreSQL-Version, die ich vor einiger Zeit kompiliert habe.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten