(Falls sich jemand wundert wie man trotzdem Britney schreiben kann: ein „zero width non breaking space“ zwischen dem B und dem Rest.

Was wird denn da noch so alles „weg-ge-fuddel-t“, und vor allem *warum*‽

“Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.”
— Britney Spears, Interview in der französischen Zeitung Libération, 2. April 2002
Schreibt die DSGVO nicht vor, dass genau das nicht erlaubt ist?Es gibt eine Datenschutzrichtlinie, die jeder User akzeptieren muss bevor er wieder am Forum teilnehmen kann
Die glaubt halt an Wiedergeburt.__blackjack__ hat geschrieben: Montag 4. Juni 2018, 14:45 Weil ich ein Zitat von Britney Spears in meine Signatur gesetzt habe. Da ich die Signatur ab und zu ändere, hier mal das Zitat im Beitrag verewigt:
“Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.”
— Britney Spears, Interview in der französischen Zeitung Libération, 2. April 2002![]()
Da bin ich mir nicht sicher oder anderst gesagt: Keine Ahnung!grum.py hat geschrieben: Donnerstag 20. September 2018, 09:40 Schreibt die DSGVO nicht vor, dass genau das nicht erlaubt ist?
Mir war, als hätte ich gelesen, dass Opt-out nicht zwangsweise mit einer Kündigung der Mitgliedschaft verbunden sein darf.