Python 2.7 Programmierer gesucht fuer Mini-Aufgabe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Halloween
User

Hallo,
ich suche einen Programmierer, der viel Erfahrung mit Python 2.7 hat und auch einiges von Unit-Tests versteht. Ich muss einen Online-Test loesen, aber nicht genug Zeit gehabt mich vorzubereiten. Der Test dauert eine Stunde lang und muss zu 100 Prozent korrekt geloest werden. Ich wuerde 50 Euro fuer diese Dienstleistung bezahlen.

Die einzigen Voraussetzung sind, dass es auf meinem Computer durch TeamViewer und Skype-Gespraech durchgefuehrt werden muss. Des Weiteren ist der Test in Englisch mit vier verschienden Aufgaben. Ich werde bei der Uebersetzung ins Deutsche natuerlich assistieren. Wer Interesse hat, soll mir bitte eine private Nachricht schicken.

Wenn die Person serioes ist, werde ich natuerlich die Haelfte bereits im Voraus bezahlen und die andere dann nach dem Test - unabhaengig davon, ob der Test geloest wurde oder nicht.

Beste Gruesse!
noisefloor
User
Hallo,

was ist das für ein Tests? Uni? Einstellungstest? Just for fun? Da müsstest du schon konkreter werden.

Was ist, wenn jemand sagt "klar, mach' ich", kommt im Test aber nur auf 85%. Ist dein Leben dann ruiniert? ...?
Ich werde bei der Uebersetzung ins Deutsche natuerlich assistieren.
Wenn sich jemand für einen fähigen Python-Programmierer hält, aber nicht in der Lage ist, englischsprachig Python-Aufgaben zu lesen und lösen - dann ist was stark verdächtig. Nur mal so als Tipp für dich...

Gruß, noisefloor
__deets__
User

Da bereitet sich der nächste zu Guttenberg vor....

Und unsereins muss die spröde Spreu dann später mühselig vom Weizen trennen wenn sich so jemand bewirbt. Seufz.
Sirius3
User

eine seriöse Person wird sich wohl kaum melden. Du kannst also Deine 50€ auch aus dem Fenster werfen. Auch wenn die Zertifizierer hauptsächlich auf die Gebühren aus sind, Du solltest die Aufgaben schon selbst lösen können. Ist in Deinem eigenen Interesse.
Halloween
User

Es ist ein EInstellungstest, der ueber TestDome laeuft. Ich kenne die Fragen leider nicht, aber es sind vier und mir wurde gesagt, dass es fuer einen Python 2.7 Programmierer kein Problem sein sollte.
DasIch
User

Als jemand der sich die Ergebnisse von solchen Tests anschaut, würde ich dir davon abraten dafür jemanden zu bezahlen. Diese Tests haben nur einen Zweck und der ist sicherzustellen dass ein Kandidat überhaupt programmieren kann, damit niemand seine Zeit unnötig in Bewerbungsgesprächen verschwenden muss. Es ist äußerst unwahrscheinlich dass dich irgendwas wesentlich komplexeres als Fizz Buzz erwartet.
__deets__
User

Und die suchen damit einen Python Programmierer. Was glaubst du denn, was danach passiert? Das du einfach eingestellt wirst & ohne weitere Prüfung und Begutachtung den Job bekommst & und dann auch noch magisch kannst? Du verschwendest Zeit und Geld. Als jemand der Recruiting in meiner Firma macht finde ich das sehr ärgerlich.
pillmuncher
User

__deets__ hat geschrieben:Du verschwendest Zeit und Geld.
<sarcasm>Das macht doch nichts. Schließlich ist es Zeit und Geld von jemand anders.</sarcasm>
In specifications, Murphy's Law supersedes Ohm's.
Halloween
User

Mein Gott, diese Moralapostel, die an jeder Ecke lauern, um unbedingt ihren Senf dazuzugeben. Nach euch hat keiner gesucht, geschweige denn euch ueberhaupt nach euerer Meinung gefragt. Was ich fuer zukuenftige Konsequenzen haben werde, ist nicht euer Problem, sondern meines. Ich habe hier nach einem Programmierer gefragt, den ich auch bezahlen werde. Punkt.
__deets__
User

Wenn man scheisse ist, bekommt man das gelegentlich mal zu hören. Auch ganz ungefragt. Gewöhn dich schonmal dran. Wird dir als Blender noch öfter passieren im Leben.
pillmuncher
User

Halloween hat geschrieben:... Moralapostel... Nach euch hat keiner gesucht...
Pass mal auf, du Kasper: ich programmiere seit >25 Jahren und hab mir alles selber beigebracht. Das kannst du auch. Wenn du aber nicht mal in der Lage bist, dir ein bisserl Python draufzuschaffen, hast du in dem Beruf grad mal garnix verloren. Leute wie du bringen Leute wie mich in Verruf, denn Nichtskönner hinterlassen meist einen bleibenderen Eindruck, als Könner.

Also: setz dich auf deinen Arsch und lern den Kram, dann brauchst du dir in Zukunft nicht mehr anhören, dass du dich auf deinen Arsch setzen und den Kram lernen sollst.
In specifications, Murphy's Law supersedes Ohm's.
noisefloor
User
Hallo,

@Halloween: mal ganz sachlich betrachtet: du suchst jemanden, der dir gegen Bezahlung beim Betrügen hilft. Wenn du Betrug mit deinem Gewissen / Moralvorstellungen vereinbaren kannst, ist das in der Tat dein Problem. Aber, wie du sicherlich gemerkt hast, bist du mit deinem "Anliegen" hier im Forum ziemlich fehlt am Platz...

Gruß, noisefloor
Antworten