Hallo Forum,
ich habe in einem Python Paket einige Änderungen machen müssen, damit die nachfolgenden Endgeräte funktionieren.
Es handelt sich um das Paket python-osc
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mein (auf python-osc basierendes) Programm allgemein weitergeben möchte, aber nur mit meiner geänderten python-osc funktioniert.
Vielleicht ist meine Frage ja dämlich, aber im Moment hänge ich da gerade fest.
Ein Script zu schreiben, was die Änderungen in die Bibliothek ergänzt, wird ja beim nächsten Paket-Update schon nicht mehr funktionieren oder schlimmer ...
ich bräuchte da mal einen Tipp
den Code einer, über pip installierten Bibliothek verändern
- noisefloor
- User
naheliegend wäre IMHO ein Fork des Moduls. Wobei du dann aber a) klären müsstest, ob die Lizenz des Moduls das überhaupt zu lässt und b) Upstream Releases des "originals" in deinen Fork einpflegen müsstest.
Gruß, noisefloor
naheliegend wäre IMHO ein Fork des Moduls. Wobei du dann aber a) klären müsstest, ob die Lizenz des Moduls das überhaupt zu lässt und b) Upstream Releases des "originals" in deinen Fork einpflegen müsstest.
Gruß, noisefloor
@noisefloor: das Lizenzproblem ist schonmal kein Problem: »Unlicensed, do what you want with it.«
@XCDRiVER: das Naheliegende wäre ja, einen pull-request zu starten und versuchen die Änderungen in das Paket aufnehmen zu lassen.
@XCDRiVER: das Naheliegende wäre ja, einen pull-request zu starten und versuchen die Änderungen in das Paket aufnehmen zu lassen.