Hallo,
ich möchte gerne auf meinem Linux Media Player einen WebClient einrichten.
Als Grundlage dient dieser Socket: https://pypi.python.org/pypi/websocket-client/
Ich erhalte beim Ausführen von „python setup.py install“ folgende Hinweis:
„mmap of a spare page failed!“
Was bedeutet das und wie kann ich es korrigieren? Danke für die Unterstützung.
websocket-client
@Edy: War das die exakte Ausgabe? Was ist das für ein Gerät? Was für ein Linux? Kann es sein das einfach nicht genug Arbeitsspeicher verfügbar ist?
Hallo BlackJack,
danke für die Rückmeldung
ja nur das wurde angezeigt. Es ist ein Dune HD TV-303D,
Das ist die aktuelle Image Version:
cat /proc/version
Linux version 2.6.32.15-27-sigma (root@root) (gcc version 4.3.3 (Sourcery G++ Lite 4.3-154)
Die Kiste hat nur 512 MB RAM, top zeigt noch freien Speicher an, kann ich die Installation mit python protokollieren und in ein log umleiten?
danke für die Rückmeldung

ja nur das wurde angezeigt. Es ist ein Dune HD TV-303D,
Das ist die aktuelle Image Version:
cat /proc/version
Linux version 2.6.32.15-27-sigma (root@root) (gcc version 4.3.3 (Sourcery G++ Lite 4.3-154)
Die Kiste hat nur 512 MB RAM, top zeigt noch freien Speicher an, kann ich die Installation mit python protokollieren und in ein log umleiten?
@Edy: Wenn man eine Suchmaschine mit „Dune“ und der Fehlermeldung füttert, gibt es ein paar Treffer. Vielleicht hilft das ja weiter.
Keine direkte Lösung, aber eventuell ist gevent-websocket etwas für dich.
Ich hab selber damit nur indirekt über flask-socketio damit gearbeitet (flask-socketio -> gevent-socketio -> gevent-websocket). Ich bin halt sehr von gevent an sich angetan.
Ich hab selber damit nur indirekt über flask-socketio damit gearbeitet (flask-socketio -> gevent-socketio -> gevent-websocket). Ich bin halt sehr von gevent an sich angetan.
the more they change the more they stay the same