Hallo ihr Lieben,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt.
Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Bitte bis zum Ende durchhalten!
Der Link: https://www.umfrageonline.com/s/d9bd5b5
Vielen herzlichen Dank!!!
Bitte um Mithilfe
- Hyperion
- Moderator
Worum geht es denn dabei? Das würde mich schon a priori interessieren!
(Und nein ich will nicht erst auf den Link klicken müssen...)
(Und nein ich will nicht erst auf den Link klicken müssen...)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert
Titel der Umfrage ist „Informationskompetenz via Facebook”
Aus der Beschreibung: „Im Rahmen meiner Forschungsarbeit an der Heinrich-Heine-Universität im Bereich Informationswissenschaft und Sprachtechnologie führe ich eine Umfrage zum Thema “Informationskompetenz via Facebook“ durch.
Mein Ziel ist es herauszufinden, ob Facebook Informationskompetenz fördert. Bei dieser Untersuchung unterscheide ich zwischen allgemeinen Facebook-Funktionen und Funktionen in einer Facebook-Gruppe.”
Verstehe schon das man das nicht mit angibt. Wer klickt denn dann noch darauf.
Aus der Beschreibung: „Im Rahmen meiner Forschungsarbeit an der Heinrich-Heine-Universität im Bereich Informationswissenschaft und Sprachtechnologie führe ich eine Umfrage zum Thema “Informationskompetenz via Facebook“ durch.
Mein Ziel ist es herauszufinden, ob Facebook Informationskompetenz fördert. Bei dieser Untersuchung unterscheide ich zwischen allgemeinen Facebook-Funktionen und Funktionen in einer Facebook-Gruppe.”
Verstehe schon das man das nicht mit angibt. Wer klickt denn dann noch darauf.

@Leonidas: So ganz genau weiss ich das auch nicht, aber ich habe gehört das war füher mal bei jungen Leuten halbwegs beliebt. Keine Ahnung ob das heute noch jemand benutzt. 

- Hyperion
- Moderator
Ja, denn von denen weiß das ja auch niemand so genau, was das eigentlich istLeonidas hat geschrieben:Was ist denn dieses Facebook? Ist das sowas wie Whatsapp oder wie Instagram?

encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert