Das ist um ehrlich zu sein das einzige was geändert wurde!
Aber jetzt Schluss der Diskussion wir spammen hier alles voll und ich vermute wir werden uns heute sowieso nicht mehr einig
Sorry das ist Geschwurbel und widerspricht Deiner These von oben. Wenn ich als Vendor auf locked in gehen will, nehme ich ein eigenes Format. Die Nutzer meines Programmes können die Datei genau so komfortabel bearbeiten und einsehen, wie das Programm das vorgibt. Das wird bei komplexen XML-Formaten auch mit einem Text-Editor nicht einfacher, es ist zwar lesbar aber schwer zu deuten.Killigen hat geschrieben:Naja aber mit einem eigenen Binärformat können die Nutzer des Programms die erzeugte Datei nicht so komfortabel bearbeiten bzw. ansehen. Das funktioniert nämlich wie du bereits gesagt hast mit jedem xml-Konformen View Programm wie xml- Marker deutlich leichter.![]()
Jetzt hab ich den Faden verloren. Was daran ist jetzt nicht mehr XML-konform?Killigen hat geschrieben:Das ist um ehrlich zu sein das einzige was geändert wurde!
Hast Du es gut... ich muss *wirklich* arbeiten, nicht nur *scheinbar*...Killigen hat geschrieben:Alter ohne scheiß leckts mich einfach... Ich hab keinen bock mehr diese schwachsinnige Diskussion fortzusetzen... Im Gegenteil zu euch muss ich scheinbar arbeiten....
Glaubst Du etwa, der Schein trügt?/me hat geschrieben: Scheint so.