#hackertunes

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mutetella
User
Wenn ich mich im Kaffee, im Zug, auf 'ner Konferenz etceterapepe vom Trubel um mich herum ausklinke, um ein bischen zu programmieren, 'ne Doku zu lesen oder so, dann hilft mir Musik immer sehr dabei. Wobei ich dann weniger die Alben laufen lasse, die ich daheim beim Putzen oder draußen beim Laufen höre... :mrgreen:

Nachdem ich (und vielleicht auch andere??) nun immer wieder auf der Suche nach neuen #hackertunes bin, dachte ich mir, ich starte hier mal 'nen Thread und mach' natürlich gleich mal den Anfang:

Über einen Programmierer in irgendeinem anderen Forum bin ich auf ``Audiotrophe Ernährung`` gestoßen, speziell die beiden

DJ MIX [01|14] || free download
#10/13 DJ Set Autumn Basics || free download

beamen mich immer wieder verlässlich raus... ;-)

Was habt ihr im Ohr, wenn ihr dem Trubel um Euch herum entfliehen wollt?

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Mugen
User

Aphex Twins Alben „Selected Ambient Works“ („Selected Ambient Works 85–92“ und „Selected Ambient Works Volume II“) sind recht angenehm und stören nicht die Konzentration, wie z.B seine deutlich aggressiveren Werke „Chosen Lords“, „Drukqs“, „Come To Daddy“, „Syro“, etc. :mrgreen:.
SAW2 ist dabei vermutlich noch besser geeignet, weil es deutlich ruhiger ist als das Vorwerk. Einige Boards of Canada-Alben wie Twoism oder Boc Maxima sind ebenfalls recht „unaufdringlich“.

Ansonsten kann ich noch alle Alben von Carbon Based Lifeforms empfehlen - ambient at its best. :D
Hyperion
Moderator
mutetella hat geschrieben: Was habt ihr im Ohr, wenn ihr dem Trubel um Euch herum entfliehen wollt?
Nichts! Ich brauche einen ruhigen Platz ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
BlackJack

Geht mir wie Hyperion. Wenn Kopfhörer im Büro dann nur um die Aussengeräusche zu dämmen. Maximal Rauschen als Ton drauflegen falls es zu laut drumherum ist.
Antworten