Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Es wird ja immer nur eine Aufgabe besprochen (in einem bestimmten Zeitraum). Dann wird die nächste Aufgabe gestellt.ein Thread für die verschiedensten Aufgaben könnte etwas lang und unübersichtlich werden.
Das weiß ich auch nicht, aber ich denke, du oder andere Pros in diesem Forum wären geeignetWer soll die Aufgaben stellen
Dann wäre evtl. ein Thread mit Links zu diesem eine gute Idee.Ausserdem gibt es ja schon an anderer Stelle im Netz Aufgabensammlungen und Wettbewerbe.
Ja, das wäre schade. Naja, ist nur ein Vorschlag, ich kann mir gut vorstellen, dass es die Mühe nicht wert istaber so etwas verläuft erfahrungsgemäss spätestens nach ein paar Monaten im Sand.
Gibt es schon längst, du musst nur ein wenig suchenXfd7887a hat geschrieben:Dann wäre evtl. ein Thread mit Links zu diesem eine gute Idee.
Starte doch einfach selbst einen solchen Thread und stelle eine kleine Aufgabe. Oder mache einen Thread auf in dem Interessierte eine Aufgabenidee posten können, von denen dann am Ende eine ausgewählt wird.Xfd7887a hat geschrieben:Naja, ist nur ein Vorschlag, ich kann mir gut vorstellen, dass es die Mühe nicht wert ist.