Hallo ich mache mit einer Webcam Schnappschüsse auf ein Ereigniss.
Nun ist die Zeitverzöägerung von Ereigniss bis zum Bild 0,7 Sekunden. Mir ist klar dass zuerst die Verbindung aufgebaut werden muss und anschliessend erst ein Schnappschuss erfolgen kann.
Kann ich irgendwie die Verbindung vorher schon aufbauen?
Benutze Python 2.6
Windows 7
PIL
und Videocapture mit der Funktion "save Snapshot"
Thomas
Zeitverzögerung Webcamaufnahme
Ich habe gerade gesehen, dass es hier bislang keine Antwort gab, deshalb antworte ich.
(1) Bringt es etwas die Verbindung stehen zu lassen?
(2) Ist es möglich die Anfragen in Threads zu packen?
Wären meine ersten Gedanken, ohne das ich sagen kann, dass es dich weiterbringen kann.
Wahrscheinlich würden andere Forennutzer mehr Details wünschen; mit dem, was du da machen willst, habe ich nur theoretische Erfahrung (FrosCon 2012, Vortrag im Python-Raum). Das DLR hat m. E. vergleichbare Sachen gemacht. Webcam, Fotos in Zeitintervallen, Auswertung mit PIL. Den Ansprechpartner dort könnte ich dir nennen, falls du nicht zufällig selbst von dort kommen solltest. Würde denken, dass sich das Problem bei denen nicht gestellt hat, oder sie eine Lösung hatten. Ihr Intervall lag bei 1 Minute (damals) und sie wollten annähernd Richtung real-time raus, wenn ich mich richtig erinnere...
(1) Bringt es etwas die Verbindung stehen zu lassen?
(2) Ist es möglich die Anfragen in Threads zu packen?
Wären meine ersten Gedanken, ohne das ich sagen kann, dass es dich weiterbringen kann.
Wahrscheinlich würden andere Forennutzer mehr Details wünschen; mit dem, was du da machen willst, habe ich nur theoretische Erfahrung (FrosCon 2012, Vortrag im Python-Raum). Das DLR hat m. E. vergleichbare Sachen gemacht. Webcam, Fotos in Zeitintervallen, Auswertung mit PIL. Den Ansprechpartner dort könnte ich dir nennen, falls du nicht zufällig selbst von dort kommen solltest. Würde denken, dass sich das Problem bei denen nicht gestellt hat, oder sie eine Lösung hatten. Ihr Intervall lag bei 1 Minute (damals) und sie wollten annähernd Richtung real-time raus, wenn ich mich richtig erinnere...