ipython forum?
Hallo Christoph, wie ich sehe fragst du sehr meta, anstatt einfach deine eigentliche Frage zu stellen. Denn selbst wenn es kein spezielles Unterforum geben sollte, liest hier ja vielleicht doch wer mit, die deine Fragen längst beantwortet haben könnte. Allein: Du hast sie nicht aufgeschrieben. 
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Na gutKebap hat geschrieben:Hallo Christoph, wie ich sehe fragst du sehr meta, anstatt einfach deine eigentliche Frage zu stellen. Denn selbst wenn es kein spezielles Unterforum geben sollte, liest hier ja vielleicht doch wer mit, die deine Fragen längst beantwortet haben könnte. Allein: Du hast sie nicht aufgeschrieben.
Nur habe ich ein Problem mit white space. Wenn ich eine Passage mit cut-paste verschiebe, schleicht sich immer ein zusätzliches ' ' ein hinter ein TAB, das ich dann mühselig wegeditieren muß.
Weiß jetzt nicht, ob andere das auch haben, das Problem oder ob es an meinen Firefox (26.0) Addons liegt (Ich benutze Noscript und, obwohl abgeschaltet für localhost, könnte das Einfluß haben).
--
Grüße
Christoph
Grüße
Christoph
-
BlackJack
@Krischu:Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst Du mal die genauen Schritte beschreiben um das Problem zu reproduzieren?
Ich kann's im Moment auch nicht reproduzieren. Es passiert nicht regelmäßig. Kann auch sein, daß es passiert, wenn man am Anfang der Zeile, dort, wo man es hinpasten will, um eins daneben klickt.BlackJack hat geschrieben:@Krischu:Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst Du mal die genauen Schritte beschreiben um das Problem zu reproduzieren?
Tabs bleiben ja nicht tabs, sondern werden wieder in Blanks aufgelöst. Man kann also in einen Tab "hineinklicken" und ihn "aufschneiden", was wahrscheinlich das Problem ist.
--
Grüße
Christoph
Grüße
Christoph