hallo,
wieso kommt bei mir nach runterladen von VisualPython bei http://sourceforge.net/projects/visualt ... ecommended
immer nur <<no module named visual>>?
VisualPython
Hallo und willkommen im Forum!
Die Fehlermeldung ist etwas dürftig. Wie sieht die gesamte Fehlermeldung aus und wie kommst du zu ihr (was startest du, was gibst du ggf. ein, etc)?
Die Fehlermeldung ist etwas dürftig. Wie sieht die gesamte Fehlermeldung aus und wie kommst du zu ihr (was startest du, was gibst du ggf. ein, etc)?
Das Leben ist wie ein Tennisball.
-
BlackJack
Ergänzend: Der zweite Link geht zu einer (nahezu) leeren Webseite ohne sinnvollen Inhalt. Das Projekt sieht tot aus. Den Bildschirmfotos nach zu urteilen hatte ich mir das auch schon mal angeschaut und wenn ich mich nicht irre hat das so einen furchtbaren GUI-Designer wo man alles absolut positionieren muss.
nehme die gedownloadete Visual Python Tkinter IDEEyDu hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum!
und verwende Beispielprogramme mit 'from visual import*'
2 >>> Traceback (most recent call last):
File "C:\Programme\Visual Python\Eigene Dateien\zoom.py", line 2, in <module>
from visual import *
ImportError: No module named visual
lg anja
-
BlackJack
@Anja: Ist VPython den bei der IDE schon mit dabei? Vielleicht muss man das zusätzlich installieren.