Frage zu Configparser
- Hyperion
- Moderator
Ja, ich verstehe, was Du meinst. Aber viele dieser Netz-Tutorials bringen Dir eben *falsches* bei, nicht einfach nur Grundlagen, die Du angeblich in anderen Quellen vergeblich suchst. Und ja, ab und an muss man als Anfänger auch Dinge einfach so schlucken, ohne die bis ins Detail verstanden zu haben - das ist aber bei jedem komplexen System so, welches man erlernen möchte. Das Standardmodell in der Physik beginnt auch irgend wann einmal beim wirklich kleinen und stark vereinfachten; nicht jedoch bei etwas falschem!
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert
-
- User
Also ist es am besten mein Code zu posten und nach verbesserungen bitten um vernünftig programmieren zu erlernen? 
mfg
Trayser

mfg
Trayser
- Hyperion
- Moderator
Das ist definitiv eine Möglichkeit von mehreren, die man nutzen kann und sollte. Ich habe hier auch viel einfach durch mitlesen und selber ausprobieren von Lösungsansätzen gelernt. Hinzu kommt noch der Aspekt, sich fremden Quellcode einfach mal anzugucken; ich habe mir einiges aus den dev. pocoo-Projekten angeschaut und auch mal in den Code von bottle geguckt, als ich ein Mini-Plugin dafür schreiben wollte.TrayserCassa hat geschrieben:Also ist es am besten mein Code zu posten und nach verbesserungen bitten um vernünftig programmieren zu erlernen?![]()
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert
-
- User
ok danke für die vielen Ansätzte 
Wenn ich fertig bin Poste ich alles in ein neues Thema
Aber nun erstmal guten rutsch
mfg
Trayser

Wenn ich fertig bin Poste ich alles in ein neues Thema

Aber nun erstmal guten rutsch

mfg