Ich habe derzeit Probleme, mit Mechanize auf Seiten mit CSS zu navigieren. Im speziellen handelt es sich um folgende Seite:
Code: Alles auswählen
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/Archiv/17-Legislaturperiode/pressemitteilungen.html
Ich würde gerne alle Dokumente (443 an der Zahl) auf meinem Rechner speichen. Leider werden immer nur die ersten 20 Ergebnisse angezeit. Um die nächsten 20 angezeigt zu bekommen muss auf die nächste Seite navigiert werden. Leider, soweit ich das richtig erkenne, ist hier kein direkter Link zu finden sondern es wird mit CSS navigiert. Meine HTML Fähigkeiten sind jedoch recht begrenzt und daher habe ich absolut keine Ahnung, wie ich die nächsten Seiten auswählen kann. Der Code auf der Seite sieht wie folgt aus:
Code: Alles auswählen
<div id="toplinelistezahl">
<span></span>
|
<input class="submitlinks" type="submit" title="zu Seite 2" value="21-40" name="searchActionPage2"></input>
|
<input class="submitlinks" type="submit" title="zu Seite 3" value="41-60" name="searchActionPage3"></input>
<input class="submitlinks arrowSubmit" type="image" name="searchActionPage2" alt="vorwärts blättern" src="/bmfsfj/images/bmfsfj/listsubmit_next.gif"></input>
</div>
Jemand ne Ahnung wie ich sowas mit Mechanize ansteuern kann?