Eine frage und ernsthaft, ohne jegliche hintergedanken und verbreite ich hier "doofe" ideen so löscht diesen Faden und beantwortet es per PM.
Ich habe die Tage einen Netzwerk-Packete "RAW_SOCK" Sniffer gebastelt, nur um zu sehen ob es klappt und ich es richtig verstanden habe, es hat geklappt.
Jetzt die frage:
Könnte ich rein theorethisch, selber Packete, ein ip und ein tcp bauen und versenden, an jede IP die mir grad so beliebt und auch "online" ist. evtl. sogar mit befehlen drin, die das jeweilige OS, "sofern bekannt" versteht ?
Also eig. ist es möglich befehle, aufgeteilt in packeten zu versenden? ein packet, hat ja nur eine bestimmte anzahl an "grösse" deshalb, müssten es ja zwangseise mehrere sein.
Also bitte nicht falsch verstehen, es kamm mir nur der gedanke, ob es möglich ist und nicht die absicht es zu tun. Ich interessiere mich sehr für Netzwerk-programmierung und behersche einigermasen C und mehr dafür Python. Auch wen es möglich ist werde ich dies nicht tun, ich denke einfach, für mich als Hobby Programmierer und nicht Studierter, ist der gedanke zu simpel, als es funktionieren könnte.
Freundlichst grüsse ich Euch
Der Slartibartfas
Geheiligt sei die 42 !