SQLite Abfrage
-
- User
- Beiträge: 41
- Registriert: Dienstag 24. September 2013, 14:53
ne, ich mag mehrarbeit, kp warum xD
@nitram0598: Dann würde ich Dir zu Java raten. Da muss man deutlich mehr Boilerplate-Code schreiben als bei Python. Und die „dynamischen” Sachen werden dort oft mit XML-Dokumenten konfiguriert. Auch ein Heidenspass. 

- Hyperion
- Moderator
- Beiträge: 7478
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
@BlackJack: Aber dann ohne IDE! Wenn schon, denn schon... 

encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert
Nun lasst doch mal die Hochsprachen. Es ist doch allgemein bekannt, dass richtige Programmierer Schmetterlinge benutzen.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
-
- User
- Beiträge: 41
- Registriert: Dienstag 24. September 2013, 14:53
naja, schön und gut, ich mache jz jedenfalls python und werde eure vorschläge mal bearbeiten, viel spaß euch noch, danke für die tipps, bb
-
- User
- Beiträge: 41
- Registriert: Dienstag 24. September 2013, 14:53
!!!
ich wollte noch fragen ob man mit python im web auch interaktives machen kann, also wenn der spieler ne taste drückt, dann wir iwas ausgegeben?
ich wollte noch fragen ob man mit python im web auch interaktives machen kann, also wenn der spieler ne taste drückt, dann wir iwas ausgegeben?
@nitram0598: Da Browser ohne Plugins nur JavaScript können geht das nicht direkt. Es gibt mit Brython einen in JavaScript geschriebenen Python→JavaScript Compiler. Ist ein netter Proof of Concept, aber produktiv würde ich das wohl nicht einsetzen.
Mal abgesehen von exotischen Sonderfällen läuft Python auf dem Server, nicht im Browser.nitram0598 hat geschrieben:ich wollte noch fragen ob man mit python im web auch interaktives machen kann, also wenn der spieler ne taste drückt, dann wir iwas ausgegeben?
Im Browser kannst du natürlich (via Javascript) auf einen Tastendruck reagieren und dann via Ajax Dinge vom Server holen.