Hallo,
ich möchte einen Button machen, der, wenn man darauf klickt, den Standardbrowser öffnet und eine bestimmte Website öffnet, zum Beispiel google. Was muss ich da hinter comment schreiben (oder in die Funktion, auf die der Button zeigt), damit die gewünschte Aktion eintritt.
Gruß Leonard
Internet-Link mit Python
- cofi
- Python-Forum Veteran
Da es nur eine handvoll Funktionen gibt, wette ich, dass du nicht in der Dokumentation geschaut hast: http://docs.python.org/2/library/webbrowser.html
Michael Markert ❖ PEP 8 Übersetzung ❖ Tutorial Übersetzung (3.x) ⇒ Online-Version (Python 3.3) ❖ Deutscher Python-Insider ❖ Projekte
Es tut mir wirklich Leid Leonard, aber das ist wohl eine der furchtbarsten Webseiten in deiner Signatur, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich würde sie an deiner Stelle direkt runternehmen oder zumindest die FTP-Zugangsdaten rauseditieren und was auch immer den PHP-Quellcode im Gästebuch ausgibt. Und am besten auch noch die Farben und die auf Mouse-Over expandierenden Links und den Spam.
Was das Thema selbst angeht: Dokumentation lesen. So oft bis du verstehst was da steht und was es bedeutet.
Was das Thema selbst angeht: Dokumentation lesen. So oft bis du verstehst was da steht und was es bedeutet.
Ja, mir ist eben erst aufgefallen das ich die in der Signatur habe. Die ist auch schon was älter, daher kenne ich die Zugangsdaten nicht mehr und kann auch nichts mehr ändern. Werde sie jetzt aus meiner Signatur rausnehmen. Ich habe es jetzt geschafft auf eine Website zu verlinken, weiß auch jemand wie man ein PDF-Dokument runterladen kann? Wenn nicht, mach ich das einfach über den Link-Button.
Gruß Leonard