
eine kleine Vorgeschichte:
Ich habe mich vor gut einem Jahr bereits einmal mit Python bzw. Programmierung auch im allgemeinen beschäftigt, damals jedoch keine Verwendung dafür gefunden und deshalb schnell die Lust verloren.
Die Verwendung habe ich jetzt, Lust kommt auch auf, doch auch nach dutzenden Tutorials komm ich einfach nicht auf eine Idee, wie ich folgendes, simples Problem löse:
Ich habe einen Ordner mit wiederum 20 Ordnern. In diesen 20 Ordnern sind jeweils 1400 Bilder. Ich möchte nun in jedem dieser Ordner wiederrum 5 Ordner erstellen und diese mit jeweils 300 und den letzten mit 200 Bildern füllen.
Allerdings habe ich offen gesagt keinerlei Idee, wie ich das bewerkstelligen soll und könnte deshalb eure Hilfe gebrauchen

mfG
Benosianer