Auf Webseite anmelden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Marius82
User

Hallo,
Ich will mich automatisch auf einer Webseite einloggen, wie kann ich das realisieren?

Der html Code für den Anmeldenamen sieht so aus:

Code: Alles auswählen

<tr><td>Benutzer</td><td><input name="my_user" type="text" style="border: 1px solid #9a9a9a; width: 160px" maxlength="127" onfocus="em_field_focus(this,1)" onblur="em_field_focus(this)" style="font-weight:bold; width:140;" size="11"></td></tr>
Wie kann ich mit python 2.7 die Internetseite aufrufen und den Anmeldenamen ausfüllen?
Ein Mann ist Programmierer. Seine Frau schickt ihn einkaufen und sagt: "Geh bitte Brot kaufen und wenn Eier da sind, dann bring sechs mit."
Er geht los und kommt mit sechs Broten zurück.
Seine Frau wütend: "Sechs Brote, was soll dass denn?"
Er: Wieso, es waren Eier da..."
BlackJack

@Marius82: Die Frage ist was passiert wenn man das Formular abschickt. Das ist hier nicht zu sehen. Und dann was Du unter „anmelden” verstehst und wie die Webseite das umsetzt.
Hyperion
Moderator
Habe das Thema mal aus "Showcase" verschoben - da passt es def. nicht rein; imho ist das schon eine sehr allgemeine Frage.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Antworten