Um zu meiner Frage zu kommen, muss ich einen kleinen Buchausschnitt zitieren. Meine Fragen schreibe ich in Klammern in das Zitat:
"Wir sahen bereits die __init__()-Methode (__init__() ist eine Methode? ist es nicht eher eine eingebaute Funktion von Python? denn ich habe gelernt das Methoden die Aktionen(z.b. was man mit dem objekt tun kann) eines Objekts darstellen, __init__() hingegen definiert nur vorab die Eigenschaften der Instanzen die man erstellt, oder nicht?) am Werk, die ein Objekt initialisiert, wenn es neu angelegt wird. Jedes Objekt hat eine eingebaute __init__() Methode (Was ist und wie funktioniert diese -eingebaute- __init__() Methode? Ich kann mir darunter nichts konkretes vorstellen.) Wenn du keine eigene Methode dafür in deine Klassendefinition schreibst, übernimmt diese eingebaute Methode den Job und erstellt das Objekt." (Und wie kann man sich das vorstellen? Welche Mechaniken passieren da? Ich kann mir da auch kein klares Bild machen.)
Ist eine Instanz das eigentliche Objekt oder sind es die Klassen und die daraus entstehenden Instanzen als ganzes?
Wäre schön wenn ihr mich aufklären könnt, warum man __init__ eine Spezialmethode und nicht Funktion nennt, und die weiteren Fragen.
LG Dexter