ich habe hier ein script für die RPG (Raketenwerfer)
könnte jemand hier dieses als vorlage nehmen und das gleiche für die waffen combine ball und granate umbasteln.
Der Combine ball sollte denn wenn er auf ein model trifft blauen qualm erzeugen.
Und die granate sollte einfach nur feuer und schwarzen rauch erzeugen wnn sie das model tötet.
Hier habt ihr ein Vidieo dazu um euch mal etwas genauer zu zeigen was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=Lyjkedb9GoI
Leider gibt es diesen Scripter nicht mehr, er hatt sich komplett aus der half life 2 deathmatch zene getrennt.
dieses script von mir wurde von einem python scripter bearbeitet somit es überhaubt auf dem neusten Update leuft.
Code: Alles auswählen
import es
import usermsg
import gamethread
import weaponlib
def player_death(ev):
weapon = ev["weapon"]
attacker = ev["attacker"]
userid = ev["userid"]
if weapon == "rpg_missile":
usermsg.shake(attacker, 0.5, 5)
usermsg.fade(attacker, 0, 0.15, 0, 255, 255, 220, 160)
fragcloud(userid)
def fragcloud(userid):
clouds = es.createentitylist("env_ar2explosion")
es.server.queuecmd("es_xgive %s env_ar2explosion"% userid)
es.server.queuecmd("es_fire %s env_ar2explosion addoutput 'Material particle/particle_smokegrenade1.vmt'"% userid)
es.server.queuecmd("es_fire %s env_ar2explosion explode"% userid)
gamethread.delayed(8, es.server.queuecmd, ("es_fire %s env_ar2explosion Kill"% userid))
for cloud in clouds:
gamethread.delayed(10, es.server.queuecmd, ("es_fire %s %s Kill"% (userid, cloud)))
def player_spawn(ev):
for index in weaponlib.getIndexList("env_ar2explosion"):
if es.getindexprop(index, 'CBaseEntity.m_hOwnerEntity') == -1:
es.server.queuecmd('es_xremove %s' % index)