Meine Frage wäre jetzt, wie ihr mit Python angefangen habt, wie ihr es gelernt habt.
- Stefan
Zunächst habe ich das Tutorial durchgelesen. Manche Sachen daraus habe ich natürlich nicht durchgearbeitet weil mir ja schon diverse andere Programmiersprachen bekannt waren. Nach Wochen (oder Monaten) bin ich dann noch mal reumütig zum Tutorial zurückgekehrt um mir die Sachen anzuschauen von denen ich dachte, dass sie völlig klar wären.StefanLawl hat geschrieben:Meine Frage wäre jetzt, wie ihr mit Python angefangen habt, wie ihr es gelernt habt.
Kann ich nur bestätigenseishin hat geschrieben: Beste Anlaufstelle, wahrlich dieses Forum, denn hier kann man auch fragen, wenn man nur mal Tomaten auf den Augen hat. Ohne das man nur zu google gejagt wird.
/me hat geschrieben: Nach einem Jahr habe ich mir noch mal meine ersten Gehversuche in Python angesehen, entsetzt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und einen Exorzisten auf die Festplatte losgelassen.
Cool, das kann ich bezüglich Java gut gebrauchen.Kebap hat geschrieben:* codingbat.com (viele weitere kleine Übungen, auch in Java)
Danke, schau ich mir mal anKebap hat geschrieben: * codingbat.com