http://spacejammer.com/Python/download_ ... outube.txt
Kanns hier nicht direkt posten, weil der Konverter des Forums aus allen "&"-Zeichen "&" macht. Dann funktioniert das Script aber nicht mehr.
Mein Script ist eine Remote für ein völlig legales, seit Jahren offiziell als FFox-AddOn ausgewiesenes Download- und Konvertierungstool, mehr nicht. Das Programm selbst lädt nichts runter (ausser Playlisten).Hyperion hat geschrieben:Du solltest Deinen Code mal auf einem Pastebin a la paste.pocoo.org oder dem im Forum eingebauten posten - so eine Downloadplattform findet hier niemand besonders prickelnd...
Wat? Ja und? Es ging mit um den Ort, an dem Du den Quellcode zur Verfügung stellst, nicht um dessen Funktionalität - wie ich jetzt merkte, kommt man da tatsächlich direkt dran. Der Name "spacejammer" suggerierte aber erst einmal nichts Vertrauen weckendes...snakeseven hat geschrieben: Mein Script ist eine Remote für ein völlig legales, seit Jahren offiziell als FFox-AddOn ausgewiesenes Download- und Konvertierungstool, mehr nicht. Das Programm selbst lädt nichts runter (ausser Playlisten).
Ich habs doch erklärt:Hyperion hat geschrieben:snakeseven hat geschrieben: Mal ehrlich: Mit so vielen Postings sollte man doch mal mitbekommen haben, wie man hier Code zur Verfügung stellt. Zumal ein Review mit Syntaxhighlighting auch leichter fällt - so muss ich das erst runterladen und lokal in einem Editor angucken.
Ja, das mit den verschiedenen Seiten-Codings ist noch schlecht gelöst, wird nachgeliefert.nomnom hat geschrieben:Ich weise mal auf str.decode(encoding) und htmlentitydefs hin.
Vermutlich gar nicht - Du musst einfach ein neues anlegen.snakeseven hat geschrieben: Wenn ich das Posting in der Pastebin updaten will, wie komme ich dann da ran ?