Django-Admin für JavaScript?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
sma
User

Das ich seit einiger Zeit JavaScript auch ganz nett finde, habe ich glaube ich nicht verschwiegen :)

Kennt jemand zufällig ein Web-Rahmenwerk für JavaScript, welches ähnlich wie Django ein super-einfach zu konfigurierendes Admin-UI bietet, bei dem ich nur ein paar Entitäten definieren muss, dann das ganze vorzugsweise mit MongoDB (die Alternative wäre Postgres/PostGIS) kombinieren kann und "nur" noch ein RESTful-JSON-API für den Client implementieren muss? Ich brauche keine klassischen Webseiten.

Google liefert mir mongoose-admin für mongoose, was wohl DIE ORM-Lösung ist, was MongoDB angeht. Ich unersättlicher Kerl hätte aber eigentlich etwas - natürlich kostenlos - was noch ein bisschen sexier ist, als was ich da auf dem Screenshot sehe. Und es macht mich stutzig, dass ich im Beispiel-Quelltext die Zeile

Code: Alles auswählen

var mongoose-admin = require('mongoose-admin');
sehe, die syntaktisch nicht richtig sein kann. Da müsste man schon den Lexer von V8 für Node.js patchen... :)

Stefan
Antworten