Hallo liebes Forum,
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Python-Forum und scheine es gefunden zu haben. Wenn ich Codessnippets habe, soll ich sie ins Pastebin stellen oder einfach posten?
Hallo
- Hyperion
- Moderator
Hallo und Willkommen im ForumH. Kassman hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Python-Forum und scheine es gefunden zu haben. Wenn ich Codessnippets habe, soll ich sie ins Pastebin stellen oder einfach posten?

Kommt drauf an. Kürzere Sachen (20 - 30) Zeilen max. kannst Du ruhig direkt pasten. Längere Codes würde ich empfehlen in ein Pastebin auszulagern.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert
- cofi
- Python-Forum Veteran
Wenn du etwas falsch machst, wirst du (mehr oder weniger) dezent darauf hingewiesen. Mach dir da keinen Kopf, wenn du etwas falsch machst (solange du dich besserst
)
In diesem Sinn: Willkommen im Forum!

Michael Markert ❖ PEP 8 Übersetzung ❖ Tutorial Übersetzung (3.x) ⇒ Online-Version (Python 3.3) ❖ Deutscher Python-Insider ❖ Projekte
und zwar so dezent dass ich immernoch zu dumm bin es zu raffencofi hat geschrieben:Wenn du etwas falsch machst, wirst du (mehr oder weniger) dezent darauf hingewiesen. Mach dir da keinen Kopf, wenn du etwas falsch machst (solange du dich besserst)

HERZLICH willkommen

- cofi
- Python-Forum Veteran
@linnsche: Na das war aber kein "Formfehler", sondern ein Sachfehler, aus dem du noch lernen konntest. Insofern war das paedagogisch 

Michael Markert ❖ PEP 8 Übersetzung ❖ Tutorial Übersetzung (3.x) ⇒ Online-Version (Python 3.3) ❖ Deutscher Python-Insider ❖ Projekte
hehe danke dircofi hat geschrieben:@linnsche: Na das war aber kein "Formfehler", sondern ein Sachfehler, aus dem du noch lernen konntest. Insofern war das paedagogisch