PIL Fehler: "Suspension not allowed here"

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 13. Juli 2005, 20:07

Habe nun meinen thumb_maker mal auf einige Bilder losgelassen... Dabei tritt hin und wieder der Fehler "Suspension not allowed here" auf :(

Ich habe auch eine Lösung gefunden:
http://mail.python.org/pipermail/image- ... 00816.html

Wie man in der URL sieht ist es schon ein paar Jahre alt... Funktioniert aber anscheinend... Ich hab den Patch direkt mal in thumb_maker eingebaut...

Ist doch irgendwie komisch, oder?

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Donnerstag 14. Juli 2005, 07:29

Hoi Jens,

wie wäre es, Du postest mal in der PIL-Mailingliste? Dann würde das noch mal in Erinnerung gerufen und es ändert sich vielleicht etwas?

Gruß,
Christian
Antworten