kann mir wer sagen was die momentan stabilste und am besten aktuelle MySQL Schnittstelle ist?
Danke schon mal

SQLAlchemy kümmert sich komplett um den Aufbau- und Abbau der Verbindung. Außerdem verwaltet es alle Verbindungen in einem Connection-Pool.Ich bräuchte halt etwas das nicht ganz so böse auf zum Beispiel Verbindungsabbrüche reagiert und insgesamt stabil läuft.
Was meinst du mit "nicht ganz so boese"? Im Verhaeltnis zu was?JonasR hat geschrieben:Ich bräuchte halt etwas das nicht ganz so böse auf zum Beispiel Verbindungsabbrüche reagiert und insgesamt stabil läuft.
Und das hilft wie genau bezueglich der geforderten Robustheit? SA macht da auch nix besonderes.noisefloor hat geschrieben: SQLAlchemy kümmert sich komplett um den Aufbau- und Abbau der Verbindung. Außerdem verwaltet es alle Verbindungen in einem Connection-Pool.
Genau so etwas passiert mir momentannoisefloor hat geschrieben:Hallo,
nee, aber man ist die Sorge los. Wenn die Verbindung mitten im Commit abreißt (warum eigentlich?), dann hat SQLAlchemy auch keine Magie an Bord.
Gruß, noisefloor
Seit nie. Sage ich ja auch nicht. Aber man hat was in der Hand gegen Datenverlust durch Verbindungsabbruch.Seid wann helfen Transaktionen gegen Verbindungsabbrueche?