ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mich nicht an eine Ebay Anwendung wagen soll, die im Endeffekt(in 20Jahren

Dafür würde sprechen, dass es sowas noch nicht gibt und der Bedarf wohl da wäre(man liest ja oft in Linuxforen über die mangelnde Turbolister Alternativen unter Linux, und Jaolt bietet ja auch nur Unterstützung bei Verkauf, nicht für den Rest(würde ich wenn auch implementieren wollen). Was mich aber sehr nachdenklich macht ist der nicht unerhebliche Aufwand, ich vermute, dass das ne recht große Sache wird. Die Ebay-API müsste man erstmal selbsttätig für Python implementieren(gibt dazu nen Ansatz der aber wohl nicht weiter entwickelt wird). Dazu kommt man anscheinend nicht ohne weiteres an die Ebay-API dran und muss sich erst anmelden. Auf mich macht die Ebay Dev Seite einen etwas unübersichtlichen Eindruck.
Was denkt ihr über die Idee? Ich bin mir halt recht unsicher ob es sich lohnt sich da dran zu begeben, als reines Freizeitprojekt mit beschränkter zur Verfügung stehender Zeit.