Python/Django Entwickler in Köln gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
SpiritCrusher
User
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 13:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob einer meiner Kollegen das Angebot hier vielleicht schon veröffentlicht hat, aber nunja.... Jedenfalls suchen wir derzeit Entwickler, die möglichst Erfahrung mit Python & Django Erfahrung haben. Ich kopiere im folgenden einfach mal den Text der Ausschreibung:

Web-Developer (m/w)
Im Rahmen unserer auch internationalen Expansion suchen wir für unseren Standort Köln/Hürth ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Web-Developer.

Ihre Aufgaben:
» Entwicklung und Konzeption neuer Module und Applikationen
» Erweiterung und Wartung bestehender Funktionalitäten
» Optimierung von Schnittstellen (XML/PHP/Python)
» Umsetzung moderner Weblayouts in HTML/JS/CSS

Ihre Kenntnisse:
» Python (oder PHP, Ruby, etc.)
» Relationale DBMS(MySQL)
» (X)HTML, CSS, XML, JavaScript, Prototype, AJAX
» Django-Web-Framework o.Ä. (wünschenswert)
» Unix/Linux (wünschenswert)

Persönlich:
» Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
» Breites technisches Know-how und Begeisterung für neue Technologien
» Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, Genauigkeit
» min. 1 Jahr Projekterfahrung im Bereich Web-Development

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten und jungen Team! Werden Sie ein Teil einer Erfolgsstory im Blickpunkt der Öffentlichkeit.


Ich arbeite seit ca. zwei Jahren für das Unternehmen und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Die Kommunikation dürfte bei euch ja nicht wirklich funktionieren, warum sollte man bei so einer Firma arbeiten wollen -- Kommunikation ist das A und O für Erfolg und auch alles andere *verwirrt bin*
SpiritCrusher
User
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 13:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ich weiß ja nicht genau, was dir über die Leber gelaufen ist, aber dein Kommentar geht gar nicht.

Wie du am Zeitpunkt meines Posts siehst, habe ich den Thread Abends um 19:14 Uhr veröffentlicht. Da war ich nunmal schon zuhause und bevor ich meinen Kollegen ne E-Mail schreibe und denen um solch eine Uhrzeit auf den Keks gehe, schreibe ich so einen Satz lieber in den Post rein. Das sagt einfach gar nichts über unsere interne Kommunikation oder das Unternehmen als solches aus. Von daher denk beim nächsten mal noch mal nach, bevor du solche Behauptungen in den Raum wirfst.
Antworten