Problem mit cx_Freeze:

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
edistar

Samstag 11. Juni 2005, 15:11

Hallo!
Ich habe folgendes problem: Wenn ich mit cx freeze eine executable erstelle klappt alles. Wenn ich die aber starte bekomme ich folgende fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil boost_python.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Ich hab das modul vpython in meinem python programm. (www.vpython.org)
Vielleicht liegt es daran?
Wäre schade!
MfG,
edistar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 11. Juni 2005, 16:27

Du musst ganz einfach die Datei boost_python.dll mit deinem Programm mitliefern, damit ist es ganz schnell gelöst.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
edistar

Samstag 11. Juni 2005, 18:42

Hallo!
Ein neuer Fehler ist aufgetreten:

[img]http:\\edwinlock.superprovider.de/fehler.jpg[/img]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG,
Edwin
edistar

Samstag 11. Juni 2005, 18:45

Ging anscheinend nicht:
Bild
So müsste es gehen...........
Gast

Samstag 11. Juni 2005, 18:46

Is ja toll: geht immer noch nicht. Ich kann wohl nicht bilder in foren übertragen.
Hier ist der link:
python-forum.de/viewtopic.php?p=19833&sid=ddd7459e91540d2e10962c00d34c87c0#19833
Gast

Samstag 11. Juni 2005, 18:47

Verdammt!
Ich krieg wohl alles falsch!!! Bin ich blöd! :?
SO: http://edwinlock.superprovider.de/fehler.JPG
Wenn das immer noch falsch........... :oops:
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 11. Juni 2005, 19:20

Du kannst auch einfach die Fehlermeldung sagen, wir brauchen nicht unbedingt ein Bild.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Olliminatore
User
Beiträge: 55
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 16:03
Wohnort: schönsten Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Samstag 11. Juni 2005, 21:22

*lol* :lol:

Noch eine Frage:
Welche Vorteile hat cx_Freeze noch gegenüber py2exe ausser das auf linux läuft?

Edit: Wir wäre es denn mit anmelden als Benutzer, da kann man seine Nachrichten nacheditieren und so weiter coole Sachen 8)
[size=84][url=http://de.wikipedia.org/wiki/Jamba]Love Jamba[/url] <!--Olliminatore-->input<?/> [url=http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324]Boycott Jamba[/url][code]def olliminiert(optimiert, eliminiert, terminiert):[/code][/size]
Antworten