Sorry, aber das kann von euch genau so blöd rüber.
War klar das jetzt sowas kommt, aber ihr solltet mal wissen dass das ziemlich Hochnäsig (mir fällt gerade nicht treffenderes ein) rüberkommt.EyDu hat geschrieben:Oh nein, jetzt dürfen wir uns nicht die Arbeit machen und dir helfen.
Code: Alles auswählen
$ hg init
$ hg add CrappyPython.py
$ hg commit -m "initial import"
$ hg push http://bitbucket.org/<username>/<repository>
Das laesst sich zurueckgeben, wenn man "hochnaesig" mit "unverschaemt" ersetzt.Py-Prog hat geschrieben:War klar das jetzt sowas kommt, aber ihr solltet mal wissen dass das ziemlich Hochnäsig (mir fällt gerade nicht treffenderes ein) rüberkommtEyDu hat geschrieben:Oh nein, jetzt dürfen wir uns nicht die Arbeit machen und dir helfen.
Dieser Satz macht hat keinen Sinn. Was hat "hochladen" mit "in den Source reinkriegen" zu tun?Py-Prog hat geschrieben:Wie man Hochladen kann weiß ich schon, aber wie kriegt man das in die Source rein?
Das ist die Kommandozeile-Benutzung von Mercurial gewesen, dem verteilen Versionskontrollsystem, dass hinter Bitbucket steht. Sozusagen der Sinn & Zweck des Ganzen. Und darum ging ich davon aus, dass dir das einen Hinweis gibt.Py-Prog hat geschrieben:Da steht nirgends was. Der Beitrag von deets war nicht gerade hilfreich ich hab mir mal ein SSH tool installiert. (Nicht bös gemeint aber du hättest hinschreiben könne was das für code ist.)
Also ich sehe da durchaus Downloads für 32-Bit Windows, das vierte von oben und nochmal das sechste von oben.Py-Prog hat geschrieben:Ok, so viel ich verstanden habe lauft das bei mir eh nicht. Nur unter Windows 64 und 86(?) bit, mit python 2.x.
Ja, klingt fair.Py-Prog hat geschrieben:Wiest ihr eigentlich das da jetzt extrem viel zeit verschwendet hat, das ihr nicht dauern wegen kleinen Änderungen das entpacken wollt kann ich verstehen, aber dann könntet ihr in der Zeit wo ich versuche das irgend wie hin zu bekommen mal das Archiv entpacken und nach Fehlern suchen.
Ist doch schon laengst passiert. Hab' ich aber noch nix zu gehoert von dir.Py-Prog hat geschrieben: Wiest ihr eigentlich das da jetzt extrem viel zeit verschwendet hat, das ihr nicht dauern wegen kleinen Änderungen das entpacken wollt kann ich verstehen, aber dann könntet ihr in der Zeit wo ich versuche das irgend wie hin zu bekommen mal das Archiv entpacken und nach Fehlern suchen.