vorweg muss ich sagen das ich mich in python nicht so auskenne und ich selber leider nicht die zeit wegen Arbeit hab mich mit python auseinander zusetzen ! Vielleicht können mir welche helfen wo ich auch sehr dankbar wäre.
Bei diesen Script soll sich der benutzer bei einer com einloggen!!
mfg rain82k
Zuletzt geändert von rain82k am Samstag 12. März 2011, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
@rain82k: Das sieht nicht so aus als wenn das mal das gewünschte getan hätte. Die Einrückung sieht falsch aus. Ausserdem sind einige Sachen sehr merkwürdig, wie zum Beispiel ``links.remove(links[0])``. Die erste ``for``-Schleife sieht auch umständlich aus.
Letztendlich müsste da wohl jemand etwas für Dich schreiben, was aller Wahrscheinlichkeit nach von den AGB von der betroffenen Webseite nicht gutgeheissen wird…
Das Skript sieht so aus, als ob es von einem Spammer verwandt wird. Und das ist der vermutlich illegale Teil, von dem BlackJack redet. Das hat alles mit Python nix zu tun.
Hmm das Script schickt je nach Zeit Intervall ein invite an den user der sich in der Steam_adder.txt sich befindet und soll so automatisch in meine Gruppe eingeladen werden. Lehnt dieser user den invite ab wird er nie wieder eingeladen. Hmm es kann sein das es vllt eine Art spam ist aber halt nichts böswilliges. Mir geht's ja eigentlich nur um den Login .
@rain82k: Wenn der User nicht um diese Einladung gebeten hat, dann ist das Spam. Und selbst wenn man keine Böswilligkeit unterstellt, dann ist das immer noch nervig.
Und das Programm kann dazu missbraucht werden die AGBs zu verletzten. Davon sind Punkt 5 vom `Steam Subscriber Agreement` und auch das darin erwähnte `Steam Online Conduct` betroffen. Aus letzterem zum Beispiel:
Use Steam in connection with surveys, contests, pyramid schemes, chain letters, junk email, spamming or any duplicative or unsolicited messages (commercial or otherwise).