Hallo ihr Python Gurus,
Ich bin am absoluten verzweifeln.
Wenn ich folgendes mache bekomme ich immer ein Blue Screen
Ich oeffne IDLE (Python GUI)>> klick auf file >> new Window >> Save as
und schreibe meine erste zeile [print "Hello Python"],dann druek ich auf F5 (Run Script).Als naechstes bekomme ich ein Blue Screen und Windows 7 stuerst ab.
Beim neu starten kommt dann diese Message hoch:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f4
BCP1: 00000003
BCP2: 8604A530
BCP3: 8604A69C
BCP4: 82C60DD0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\020811-27393-01.dmp
C:\Users\Pascal\AppData\Local\Temp\WER-40887-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104...mp;clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich habe Python 2.7
Kann mir bitte irgend jemand helfen? :K
Danke schohnmal im Foraus,
Pascal
hast du Python schonmal neu installiert, um zu prüfen ob bei der Installation nicht was schief gegangen ist?
Und starte das Programm mal von der Konsole aus, um IDLE als Fehlerquelle auszuschließen.
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
hast du Python schonmal neu installiert, um zu prüfen ob bei der Installation nicht was schief gegangen ist?
Und starte das Programm mal von der Konsole aus, um IDLE als Fehlerquelle auszuschließen.
Nee hab ich noch nicht.Werde es aber nachher ausprobieren wenn du meinst das es was bringt^^.
Und du sagst ich soll Phyton in der Konsole starten.Kanst du mir sagen wie das gemacht wuert?
Fielen Dank fuer deine Tips.Ich werde dir nachher wenn ich es reinstalliert habe ein Update geben.
Nee hab ich noch nicht.Werde es aber nachher ausprobieren wenn du meinst das es was bringt^^.
Und du sagst ich soll Phyton in der Konsole starten.Kanst du mir sagen wie das gemacht wuert?
Fielen Dank fuer deine Tips.Ich werde dir nachher wenn ich es reinstalliert habe ein Update geben.
UPDATE
Nach der reinstalation ist alles inordnung.
Kein Blue Screen mehr!!!!!!
Ich moechte mich hertzlich bei dir bedanken Xynon1.