Ich suche für ein sehr umfangreiches Onlineprojekt einen Programmierer, der die Website mit Datenbankanbindung programmiert.
Kontaktaufnahme entweder direkt an: Gauxing@gmx.de oder hier im Forum.
Danke Daniel Brauchle
Suche Programmierer aus dem Raum Ravensburg Umkreis 50Km
-
- User
Bei der Projektbeschreibung läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Grüße,
anogayales
Grüße,
anogayales
Das Projekt zu beschreiben wäre zum einen zu umfangreich, zum anderen sehr dumm, da es diesen Service der dort erhältlich sein soll so noch nicht gibt!
Trotzdem Danke für den Kommentar, auch wenn er Deine Zeit verschwendet hat!
Trotzdem Danke für den Kommentar, auch wenn er Deine Zeit verschwendet hat!
Hallo.
Ich finde es sehr gut, dass hier Stellen angeboten werden und kann daher anogayales Reaktion in dieser Form nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem sollten einige Informationen angegeben werden. "Eine Webseite mit Datenbankanbindung" ist so allgemein, das könnte alles sein. Zumindest eine grobe Richtung sollte man erwarten, dass muss keine umfangreiche Ausarbeitung über viele Seiten sein (obwohl diese so oder so im Projekt irgendwann anfallen wird). Soll die Seite zum Beispiel programmiert werden oder fällt auch noch das Design an? Dann fehlen für meinen Geschmack noch die Art der Beschäftigung, die Arbeitszeit, die Projektdauer,die Größe des Teams, ob bestimmte Tools verwendet werden sollen oder ob schon eine Basis vorhanden ist.
Noch viel Erfolg bei der Suche und bei dem Projekt, vielleicht hast du ja noch Lust, deinen Posting um die eine oder Andere Ausführung zu erweitern
Viele Grüße,
Sebastian
Ach ja: Auch wenn es "nur" ein Forum ist, eine Begrüßung bei Stellenausschreibung sollte auch dort zum guten Ton gehören
Ich finde es sehr gut, dass hier Stellen angeboten werden und kann daher anogayales Reaktion in dieser Form nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem sollten einige Informationen angegeben werden. "Eine Webseite mit Datenbankanbindung" ist so allgemein, das könnte alles sein. Zumindest eine grobe Richtung sollte man erwarten, dass muss keine umfangreiche Ausarbeitung über viele Seiten sein (obwohl diese so oder so im Projekt irgendwann anfallen wird). Soll die Seite zum Beispiel programmiert werden oder fällt auch noch das Design an? Dann fehlen für meinen Geschmack noch die Art der Beschäftigung, die Arbeitszeit, die Projektdauer,die Größe des Teams, ob bestimmte Tools verwendet werden sollen oder ob schon eine Basis vorhanden ist.
Noch viel Erfolg bei der Suche und bei dem Projekt, vielleicht hast du ja noch Lust, deinen Posting um die eine oder Andere Ausführung zu erweitern

Viele Grüße,
Sebastian
Ach ja: Auch wenn es "nur" ein Forum ist, eine Begrüßung bei Stellenausschreibung sollte auch dort zum guten Ton gehören

Das Leben ist wie ein Tennisball.
@EyDu: Ich glaube, niemand – auch anogayales nicht – hat etwas gegen seriöse Angebote.
Wie kann ich jemanden ernst nehmen oder respektieren, der nicht einmal in der Lage oder gewillt ist, seine Frage in das Forum zu posten an dem "Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote." steht?EyDu hat geschrieben:Ich finde es sehr gut, dass hier Stellen angeboten werden und kann daher anogayales Reaktion in dieser Form nicht ganz nachvollziehen.
@/me: Nun, das finde ich nun das wenigste. Wer mit einem ernsthaften Anliegen neu in dieses Forum kommt, dem sollte man nicht vorhalten, wenn er sich dann in den Verfahrensweise in diesem Forum nicht auskennt. Es ist ja auch nicht so, dass besagter Satz in der Beschreibung des Offtopic-Forums direkt ins Auge sticht ...
Es sind die Punkte, die EyDu aufgeführt hat, zusammen mit dem Fehlen einer "Unterschrift" mit Klarnamen, die mich an diesem Angebot zweifeln lassen. Ich kann darin keinerlei Seriosität oder Ernsthaftigkeit erkennen, und somit für den OP nur hoffen, dass er keine Programmierer anwirbt, welche sein Projekt jener Professionalität angehen, die der OP beim Verfassen der Stellenanzeige hat walten lassen.
Es sind die Punkte, die EyDu aufgeführt hat, zusammen mit dem Fehlen einer "Unterschrift" mit Klarnamen, die mich an diesem Angebot zweifeln lassen. Ich kann darin keinerlei Seriosität oder Ernsthaftigkeit erkennen, und somit für den OP nur hoffen, dass er keine Programmierer anwirbt, welche sein Projekt jener Professionalität angehen, die der OP beim Verfassen der Stellenanzeige hat walten lassen.
Also nochmal einen Nachtrag.
Erst mal Hallo an Alle!
Warum steht dieses Jobangebot bei Allgemein: Die Rubrik Offtopic wird erfahrungsgemäß so oft gelesen wie die Börsenkurse von letzter Woche.
Und nun nochmal kurz zum Projekt:
Es soll komplett alles an diesem Projekt von einer Person erstellt werden, es besteht noch nichts!
Die Konzeption steht in etwa und wird sicher während des Projektes um die Erfahrung und Idee des Programmieres bereichert.
Je nachdem wie der Programmierer dazu in der Lage ist kann ich mir auch eine stille Beteiligung am Proejkt vorstellen, doch dazu kann und möchte ich hier nicht mehr schreiben.
So, nun halte ich mich aus weiterem Geplänkel raus und hoffe auf darauf hier den richtigen zu finden.
An Diejenigen User denen immer irgend etwas nicht passt und immer nur destruktiv nörgeln, es ist schön das es Euch gibt, da merkt man doch immer wieder, wie man selbst nie sein möge.
Erst mal Hallo an Alle!
Warum steht dieses Jobangebot bei Allgemein: Die Rubrik Offtopic wird erfahrungsgemäß so oft gelesen wie die Börsenkurse von letzter Woche.
Und nun nochmal kurz zum Projekt:
Es soll komplett alles an diesem Projekt von einer Person erstellt werden, es besteht noch nichts!
Die Konzeption steht in etwa und wird sicher während des Projektes um die Erfahrung und Idee des Programmieres bereichert.
Je nachdem wie der Programmierer dazu in der Lage ist kann ich mir auch eine stille Beteiligung am Proejkt vorstellen, doch dazu kann und möchte ich hier nicht mehr schreiben.
So, nun halte ich mich aus weiterem Geplänkel raus und hoffe auf darauf hier den richtigen zu finden.
An Diejenigen User denen immer irgend etwas nicht passt und immer nur destruktiv nörgeln, es ist schön das es Euch gibt, da merkt man doch immer wieder, wie man selbst nie sein möge.
- Hyperion
- Moderator
Also viele nutzen die Funktion "Neue Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge". Insofern würde ich nicht sagen, dass der Offtopic-Bereich weniger gelesen wird, als andere Bereiche. (Zumindest auch dann nicht, wenn man sich auf die Zielgruppe beschränkt)gauxing hat geschrieben: Warum steht dieses Jobangebot bei Allgemein: Die Rubrik Offtopic wird erfahrungsgemäß so oft gelesen wie die Börsenkurse von letzter Woche.
Inwiefern ist denn die Entfernung ein Kriterium? Da offensichtlich kein Team besteht, sehe ich da im Moment wenig Sinn dahinter. Evtl. kannst Du dazu noch kurz was schreiben.gauxing hat geschrieben: Und nun nochmal kurz zum Projekt:
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert
- Hyperion
- Moderator
Ok. Damit scheiden hier viele leider aus.gauxing hat geschrieben:Es besteht kein Team, jedoch zeigte die Erfahrung aus vergangenen Projekten, dass es Sinn macht sich zu Meetings perönlich zu treffen. Deshalb die Entfernung!
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
assert encoding_kapiert
-
- Python-Forum Veteran
Und das bedeutet dass du das einfach mißachten kannst und in Allgemeine Fragen postest? Meinst du nicht dass ein Moderator vorbeikommt und den Post entnervt verschiebt?gauxing hat geschrieben:Warum steht dieses Jobangebot bei Allgemein: Die Rubrik Offtopic wird erfahrungsgemäß so oft gelesen wie die Börsenkurse von letzter Woche.
Und for the Record: ich les gern das Offtopic-Forum. Oftmals lieber als andere Foren, wo ich von Fragen überflutet werde die oftmals durch das Lesen der Dokumentation oder das durcharbeiten des Tutorials hätten beantwortet werden können.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice