Brauche Hilfe für Battlefield 2 script.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Manu1988
User

Hi,
ich hatte mit Python schon einmal zu tun für counter strike...
aber nun spielen wir "battlefield2" und haben ab Sa einen ranked server.
Nun waren wir schon öffter auf einem Server, wo der Admin über "Mod Manager" via eines Pythons scriptes die zeit ändern kann, die die flagge benötigt wird um eingenommen zu werden. Sprich du gehst an die Flagge und das dauert keine sec. und man hat sie schon.
Zweite sache die er iwie eingestellt hat ist, man kann die C4 packete extrem weit werfen und hat auch unendlich davon. Damit man dann an der Arti die ganz schnell hinter einander sprengen kann und der Gegener mit dem schrauben schlüssel diese extrem schnell wieder repariert....
Wenn jemand ne idee hat wie man dieses auf unserem Ranked server umsetzten kann, wäre ich super glücklich ;)
Danke schon mal für eure Antworten
Greetz der Manu
lunar

Mal abgesehen davon, dass das a priori erst mal nichts mit Python zu tun hat, bezweifele ich, dass Du in diesem Forum viele Leute finden wirst, die sich mit Battlefield 2 auskennen :)

Frage in einem Battlefield 2 Forum nach, und lies die Dokumentation dieses Spiels.
Antworten