Seit ich mein Macbook Pro habe, habe ich deutlich mehr Spaß am Rechner und muss mich deutlich weniger ärgern.
Wie gesagt: das ist eine subjektive Meinung und spiegelt mit Sicherheit nicht die Realität wider - für alle Applehasser...

Spiele kann man heute eh meist besser auf 'ner Konsole spielen. Eine normale Zwei-Tasten-Maus (mit Scrollrad) funktioniert problemlos (und subjektiv baut Microsoft die besten) und die Windows-Taste hat halt ein anderes Symbol. Textmate (kostet extra) ist aber ein wirklich cooler Editor und der Grund warum ich wieder einen Mac kaufen würde. Nur die Preispolitik ist leider völlig daneben: Der MacMini ist relativ günstig (aber nach eigener Erfahrung in zwei Jahren durch), einen Monitor habe ich schon (also macht kein iMac Sinn) und die großen Boxen sind abartig teuer, wenn man bedenkt, dass heute nix mehr drin ist, was man nicht auch von Dell bekommen könnte.derdon hat geschrieben:Genau, und Spiele gibt es für den Mac auch nicht! Ebenfalls keine Zweitasten-Mäuse oder eine Windows-Taste. Sauerei! Und die neuste Maus hat noch nicht einmal ein Scrollrad oder -ball!
Das ist einfach nur eines: Falsch. Geh' mal Preise vergleichen, das Zeug, was du bei Apple für 1000 kriegst gibts bei $insert_manufacturer_here für 600.SchneiderWeisse hat geschrieben:Natürlich gibt es auch andere Hersteller, wie Dell, Lenovo,... welche gute Hardware herstellen, aber preislich sind diese in vergleichbnarem Segment teilweise sogar teurer.
Ich habe nichts gegen Spiele.jbs hat geschrieben:Ich versteh nur nicht, was du gegen Spiele hast.
Nö, ich achte auf den Wert und nicht auf den Preis einer WareDauerbaustelle hat geschrieben:Geh' mal Preise vergleichen
Das beobachte ich auch.donmarten hat geschrieben:Irgendwie artet das hier aus.
Dann machen wir mal zu. Was gesagt werden sollte, wurde gesagt. Bevor hier ein handfester Flamewar entsteht mach ich mal zu.derdon hat geschrieben:Das beobachte ich auch.donmarten hat geschrieben:Irgendwie artet das hier aus.