xturtle home()

Fragen zu Tkinter.
Py-Prog
User

Du hast recht (ihr hattet alle recht) aber, was haltet ihr von den vorschlag wir vergessen den Streit einfach??? :D :?:
numerix
User

Ich glaube, da musst du dir keine großen Gedanken machen. Jeder liegt mal daneben mit seiner Einschätzung oder vergreift sich im Ton etc.
Tragisch, lästig undwasweißichnoch ist es nur, wenn jemand da nicht von ablassen kann und sich immer weiter hineinsteigert ...

Hast du dein Problem denn inzwischen zu deiner Zufriedenheit lösen können?
Py-Prog
User

Also eingentlich ja und nein.
Ich hab jetzt den weg nicht als *.gif hintergrund, sondern alles nochmal mit der hand eingegeben (bin noch nicht fertig) um die turtle zeichnen zu lassen.

Aber Home hab ich jetzt immer noch nicht verschieben können, ist auch nicht mehr so wichtig.

Das schlimmste ist aber ich hab schon wieder das nächste problemm.
Mathe
User

Code: Alles auswählen

from xturtle import *

def myhome():

penup()
    goto (-400,0)
    pendown ()

myhome ()
Da ist dein home () um 400 Einheiten nach links verschoben. Aber mal ehrlich so schwer war das nicht. Es wurden dir ja nun schomn Anregungen gegeben.
Wenn nicht können wir jetzt gern auch noch dein anderes Problem lösen :D
Py-Prog
User

Danke für deinen versuch aber wie gesagt die koridinaten orientieren sich immer noch an home(). (Und auserdem habe ich fast alles schon mit der Hand neu eingegeben, und höcht warscheinlich war das wieder mal umsonst weil ich's vieleich 3D mache) :D
Antworten